Angestickt – Ein etwas anderes Ringkissen

Angestickt – Ein etwas anderes Ringkissen

Heute genau vor einem Jahr war ich um diese Uhrzeit richtig nervös. Ich saß in Haseldorf in meinem Hotelzimmer mit meinen liebsten Mädels und bin in mein Kleid geschlüpft. Es war so ein wunderbarer Tag, alles hat gestimmt. Das Wetter war toll, die Gäste waren alle entspannt, das Essen war lecker und alle haben bis in die Nacht getanzt.

Ich erinnere mich gerne daran zurück und würde genauso wieder heiraten. Wie nervös mein Mann mir versucht hat den Ring an den Finger zu stecken und dabei fast die Ringschachtel runtergefallen wäre, bleibt mir besonders in Erinnerung. Zum Glück habe ich schnell reagiert und sie aufgefangen, sonst hätte ich nervös auf dem Boden mit meinem Kleid nach dem Ring suchen müssen. Im Nachhinein war es also nicht so schlau sich für eine Schachtel zu entscheiden. Doch was gibt es nicht alles für schöne Alternativen zu einer Ringschale. Zum Beispiel findet ihr da einiges im tollen Shop von der lieben Anke von Handtextileria (Werbung- da Markennennung*).

Sie stickt für Euch wunderschöne Bilder z.B. mit eurem individuellem Hochzeitslogo (eignet sich bestens als Ringkissen). Eine tolle Alternative (garantiert auch nicht so einfach fallen zu lassen wie eine Schachtel) und im nachhinein ist es eine schöne bleibende Erinnerung an Euren Tag. Sie fertigt individuell eure Wünsche an und ist mit viel Liebe und Sorgfalt dabei. Dabei verwendet sie hochwertige Stoffe und setzt auf Materialien aus der Region – den nachhaltige Gedanken finde ich super! Ihr könnt auch immer live bei Instagram in den Stories die Entstehung Eures Bildes beobachten. Aber nicht nur für Hochzeiten ist das ein tolles Geschenk, sondern auch für alle anderen freudigen Anlässe.

Bild Handtextileria

Wenn Ihr eher der DIY-Typ seid, dann hat Anke jetzt neu Stickkits zusammengestellt, wo Ihr euch auch selber an einem Bild versuchen könnt. Besonders in der stressigen Vor-Hochzeitszeit kann Sticken eine beruhigende Wirkung erzielen :)  Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei!

Bild Handtextileria

Für meinen Liebsten (und auch ein bisschen für mich) habe ich solch ein tolles Stickbild mit unseren Namen und unserem Datum zum ersten Hochzeitstag machen lassen. Dies hängt nun an der Wand zwischen unseren schönen Hochzeitsbildern.

Weitere schöne Ideen für tolle Geschenke zum ersten Hochzeitstag habe ich hier für Euch gesammelt.

*Dies ist keine bezahlte Werbung. Ich empfehle diesen Shop aus freien Stücken.

 

Es herzt euch,

 

X